Hier findet ihr Berichte von Aktionen der Trupps und des Stammes, sowie wichtige Neuigkeiten innerhalb des Vereins

Mittwoch, 2. September 2009

Feuer vorm Pfarrstadel - Grillfest für Leiter























In der letzten Leiterrunde stellten wir fest: Wir kommen blos zusammen, wenn es etwas zu planen oder arbeiten gibt z.B. Christbäume einsammeln, am Weihnachtsmarkt grillen, Mesnergarten richten usw.
Und ganz spontan dachten wir alle das gleiche: "Das muß anders werden!"
Am 14. August war es dann soweit: Wir hielten unser eigenes Grillfest: Nur für uns Leiter und Erwachsene, die sonst immer beim Arbeiten zu sehen waren. Vorm Pfarrstadl wurden Tische aufgestellt und Grill hergerichtet. Zu späterer Stunde gab es auch eine wärmende Feuerstelle zum Kaffee und Kuchen.
Wir ließen es uns richtig gut gehen - hatten viel zu erzählen und zu lachen. Es war ein gelungener Abend und wir waren uns alle einig:"Das machen wir mal wieder!"
GUT PFAD Marion

1 Kommentar:

  1. Hat ja doch noch geklappt - Danke für Deinen Eintrag Marion!

    AntwortenLöschen

Bei "Kommentar schreiben als:" bitte auf Name/URL klicken.

-deinen Namen eintippen
-URL kann freibleiben

Mit der Taste "Kommentar erstellen" wird dieser dann gepostet.

 
© 2009-2010 Pfadfindergemeinschaft Stamm Wenzenbach e.V.