Hier findet ihr Berichte von Aktionen der Trupps und des Stammes, sowie wichtige Neuigkeiten innerhalb des Vereins

Samstag, 20. Februar 2010

Schneeschuhtour Tag 2



Nach dem Frühstück packten wir wieder unsere Rucksäcke zusammen, löschten das Feuer und marschierten bei strahlendem Sonnenschein wieder in Richtung Zivilisation. Erfreut stellten wir fest, dass es bergab um einiges leichter ging als bergauf. So kamen wir schneller voran als gedacht und waren bereits kurz nach Mittag wieder an der Talsperre angekommen. Das letzte kurze Stück zum Parkplatz meisterten wir nachdem wir unsere Nudelsuppe verputzt hatten.
Nachmittags wieder zu Hause angekommen waren wir zwar etwas platt, aber haben uns über diesen schönen Hike gefreut.

Hoffentlich klappt es nächstes Jahr wieder.

Trupp Wolf

0 Kommentare zu diesen Beitrag (lesen/schreiben):

Kommentar veröffentlichen

Bei "Kommentar schreiben als:" bitte auf Name/URL klicken.

-deinen Namen eintippen
-URL kann freibleiben

Mit der Taste "Kommentar erstellen" wird dieser dann gepostet.

 
© 2009-2010 Pfadfindergemeinschaft Stamm Wenzenbach e.V.