Hier findet ihr Berichte von Aktionen der Trupps und des Stammes, sowie wichtige Neuigkeiten innerhalb des Vereins

Samstag, 21. April 2012

Stammesversammlung

 Im April fand in unseren Pfarrheim die jährliche Stammesversammlung statt. Unsere Trupps zeigten hier den Rückblick auf die letzten Aktionen, und was sie im kommenden Jahr alles planen.
Neu dabei waren unsere jüngsten Mitglieder die "Waldameisen", die im Mai ihr Wölflingsversprechen ablegen möchten. Die Stammesversammlung wurde von unseren Vorstand Karl Schönsteiner geleitet, der auch über die Aktionen des Stammes im letzten Jahr sprach, und was für die Zukunft alles geplant ist. Karl freute sich, dass soviele Eltern teilnahmen, und erklärte das es wichtig ist sich diese Zeit nehmen.
Im Anschluss gabs Kaffee und Kuchen, und es wurde der neu umgebaute Gruppenraum wurde den Gästen gezeigt.

0 Kommentare zu diesen Beitrag (lesen/schreiben):

Kommentar veröffentlichen

Bei "Kommentar schreiben als:" bitte auf Name/URL klicken.

-deinen Namen eintippen
-URL kann freibleiben

Mit der Taste "Kommentar erstellen" wird dieser dann gepostet.

 
© 2009-2010 Pfadfindergemeinschaft Stamm Wenzenbach e.V.