Hier findet ihr Berichte von Aktionen der Trupps und des Stammes, sowie wichtige Neuigkeiten innerhalb des Vereins

Sonntag, 1. April 2012

Hike vom Trupp Leopard

Am Samstagmorgen in aller früh traf sich der Trupp Leopard am Pfarrheim. Mit vollbepackten Rucksäcken wollten wir ein Wochenende unterwegs sein, Spass haben, lange am Lagerfeuer sitzen, und im Zelt übernachten.


Das Wetter war zwar regnerisch und windig, allerdings trotzten wir diesen, und wir kamen nachmittags gut gelaunt am Lagerplatz an.

Nach kurzer Pause und Essen kochen, bauten wir unser Zelt auf, das uns für diese Nacht eine Herberge sein sollte.

Später am Lagerfeuer sammelten wir neue Kräfte wärmten wir uns, und sammelten Kräfte für den morgigen Tag.



Am nächsten Morgen starteten wir nach den Frühstück zurück nach Wenzenbach.
 

0 Kommentare zu diesen Beitrag (lesen/schreiben):

Kommentar veröffentlichen

Bei "Kommentar schreiben als:" bitte auf Name/URL klicken.

-deinen Namen eintippen
-URL kann freibleiben

Mit der Taste "Kommentar erstellen" wird dieser dann gepostet.

 
© 2009-2010 Pfadfindergemeinschaft Stamm Wenzenbach e.V.