Hier findet ihr Berichte von Aktionen der Trupps und des Stammes, sowie wichtige Neuigkeiten innerhalb des Vereins

Freitag, 1. Juni 2012

Am Sinzinger Strudelrennen

Die Pfadfinder vom Stamm Sinzing feierten dieses Jahr ihr 25jähriges Bestehen mit einem großen Fest am Donau-Ufer. Am Sonntag war ein "Strudelrennen" auf der Donau angesetzt, bei dem wir unseren, in einigen Jupfi-Gruppenstunden entstandenen Katamaran zum Einsatz brachten. Nach wenigen Reparaturen und Verbesserungen im Vorfeld - unser Steuerruder war größer als die Steuerfrau - konnten wir uns im Slalom-Parcour, Zeitstrecke und Geschwindigkeitsabschnitt auf den zweiten Platz kämpfen. Wir hatten dabei und auf dem Fest alle unseren Spaß und gratulieren den Sinzinger Kollegen zum wirklich gelungenen Jubiläum.



Text von:
Matthias Lang

0 Kommentare zu diesen Beitrag (lesen/schreiben):

Kommentar veröffentlichen

Bei "Kommentar schreiben als:" bitte auf Name/URL klicken.

-deinen Namen eintippen
-URL kann freibleiben

Mit der Taste "Kommentar erstellen" wird dieser dann gepostet.

 
© 2009-2010 Pfadfindergemeinschaft Stamm Wenzenbach e.V.